Rundblick

„Was soll das aggressive Verhalten meines Hundes mit meinem Opa zu tun haben

- ich kenn den Mann doch gar nicht!”

„Wie kommt das zustande, dass meine Tumore zeitgleich mit dem bösartigen Tumor meines Pferdes verschwinden?”

„Was soll denn die Haltung der Schlachttiere mit der Beziehungslosigkeit in unserer Gesellschaft zu tun haben?

Und in welchem Zusammenhang soll das wiederum mit dem Dritten Reich und dann auch noch mit mir und meinem Tier stehen?”

„Mein Tier ein Botschafter Gottes? Über seinen Tod hinaus? Darin soll Heilung liegen?”


Gibt es einen, der mit den Tieren ist?


Dieses Buch führt Sie in den seelischen Raum zwischen Mensch und Tier, in dem sich ungeahnt heilsame Kräfte entfalten können.

276 Seiten mit zahlreichen Abbildungen und Fotos, die zu einem tieferen Verständnis beitragen, laden ein, sich mit der eigenen Seele

zu beschäftigen und hierbei die Hilfe, die uns durch die Tiere gegeben wird, anzunehmen.